Links


Polyedergarten    -  Website von Ulrich Mikloweit

The Geometry Junkyard    -  Website von David Eppstein. Die umfangreiche Geometrie-Link-Sammlung (kein Schrottplatz!)

Visual Polyhedra  - Website von David I. McCooey. Die große, interessante Sammlung der bekannten ünd weniger bekannten Polyedern.

Polyhedra  - Website von Jim McNeill. Viele weniger bekannten Polyeder.

Homepage Jürgen Meier - eine umfangreiche Seite mit interessanten geometrischen Formen, sehr schön dargestellt.

Cortona  - VRML viewer

Verein-zwanzigeins  - Der Verein, der die Abschaffung der umgekehrten Zahlensprechweise ab 21 vorgeschlagen hat. Volle Unterstützung von mir!!!

ATCM - Konferenz 2014

Geometryka  - Blog von mir (czasem po polsku).

Zylinderschnitte und mehr  - Website von Eduard Baumann

3D-Prints  - in diesem Shop kann man einige meine Objekte als 3D-Prints kaufen! Angebot wird ständig erweitert.


Bemerkung:
"Mit Urteil Aktenzeichen 312 O 85/98 - "Haftung für Links" - vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen."